Fast 1000 Schlupfmützen nach Schnittmuster von Lybstes

Schlupfmützen für Griechenland

Ein ganz wunderbare Kooperation und Aktion von Lybstes  sei Dank haben wir  fast 1400 ( auf unsere Facebook Seite könnt ihr jede einzelne bewundern) Schlupfmützen für Heimatstern und die Kinder im Camp in Griechenland nähen können.  Die liebste Ronja hat uns dafür für zwei Wochen ihr“ Ebook geschenkt“. Jeder der für uns mindestens eine  Schlupfmütze genäht hat, bekam dafür das Schnittmuster für die Schlupfmützen in allen Größen geschenkt.

Die kleinste Version ist hier auch weiterhin als  Freebook verfügbar.

Über diese Aktion haben wir ganz viele Mitnäher gefunden die uns weiterhin unterstützen und gleich die nächste Aktion  Dreieckstücher für Welcome Baby Bags gestartet. Und es werden immer wieder weitere  Aktionen folgen, bei denen wir uns über Mitnäher freuen.

Es ist so wunderbar, was man  gemeinsam mit vielen Mitnähern schafft. Die Fotos hier repräsentieren nur einen kleinen Teil. Logistisch eine ganz schöne Herausforderung14990932_1824292521122641_8885587934359584768_n

Danke , Danke ihr lieben 1000 Mitnäher und Danke an  Lybstes für diese wunderbare  Unterstützung und den Einsatz